Gerade noch rechtzeitig kann auch der BauernArnt-Laden mit frischem grünen Spargel aufwarten. Die besonders kalten Apriltage haben den Saisonstart stark verzögert, jetzt ist aber genügend Ware verfügbar. Ideal um das Muttertagsmenü zu verfeinern. Köstliche Spargelquiche, Spargelsalat, Spargelrisotto, Spargelcremesuppe und noch viele tolle andere Gerichte lassen sich daraus zaubern. Manche sind kinderleicht und gelingen auch den Kindern mit Papas Hilfe.

Ideale Kombi sind auch die köstlichen Erdbeeren aus dem Folientunnel der Familie Göstl, nicht immer in ausreichender Menge da und daher machmal schnell ausverkauft.

Wer seiner Mutti gerne Regionales schenken will, wird im BauernArnt-Laden mit Sicherheit fündig. Ob süße Muttertagsherzerl, Duftseifen, Keramik oder einfach ein Körberl mit Köstlichkeiten, es darf gewählt werden.