Da hat der Osterhase aber tüchtige Unterstützung erhalten. Die Schüler des 2. Jahrganges der Landwirtschaftlichen Fachschule waren fleißig und haben in ihrer Agrarmarketingpraxis rund 200 Biofreilandeier  gefärbt. Verwendet wurden dabei einerseits Naturfarben aus dem Bioshop und andererseits Zwiebelschalen. Das Färben mit Kräutern, Spinat, roten Rüben oder Heidelbeeren klingt nämlich toll, funktioniert jedoch auf brauen Eiern wirklich sehr schlecht. Alle Eier aus Biofreilandhaltung sind aber braun und daher nicht so leicht bunt zu kriegen.

Die angebotenen Naturfarben sind da eine echte Hilfe, so bekommen auch diese Eier ein buntes Kleid. Diese kleine Auswahl gibt es auf Vorbestellung, reservieren Sie gleich zeitgerecht.

Daneben warten für den Ostertisch köstliche Schinken im Brotteig, Osterlämmer aus Biskuitteig, Lammfleisch und noch vieles mehr.