Die Pensionierung von Gerhard Wolfram beendet die Ära unserer weinvierlter Quelle für Putenfleisch. Mit Jahresende ist er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Restbestände bei verarbeiteten Produkten haben wir noch im Angebot.

Im Frischfleischbereich konnte die Familie Rameder aus dem südlichen Waldviertel gewonnen werden. Klingt nicht ganz so nah, ist es auch nicht, aber es gibt weit und breit keinen näheren Anbieter. Putenfleischerzeuger sind sehr rar. Diese Familie liefert tolle Ware von im Freiland gehaltenen Tieren,  mit hofeigenemFutter -garantiert antibiotikafrei- gefüttert.

Frau Rameder macht zudem ganz toll gefüllte Putenrollbraten – Semmelfülle oder sobald es wieder frischen Spinat gibt direkt aus ihrem Garten und mit regionalem Schafkäse gefüllt – klingt so guut.

Kleiner Wermutstropfen, wir erhalten das Fleisch immer in den ungeraden Kalenderwochen – somit immer nur 14-tägig. Mehr Info unter www.rameder-abhof.at