Treue Kunden des Bauernladens wissen um die hohe Qualität der schulischen Fleischwaren. Bei der diesjährigen AB HOF wurde diese wiedereinmal bestätigt. Gold erzielten die Knoblauch-Rohwürstl aus der Fleischverarbeitung der LFS Mistelbach. Fleischermeister Rene Boyer gemeinsam mit Lehrling Christoph Lackner und natürlich den Schüler  und Schülerinnen der Fachschule freuen sich über diesen Erfolg.
Festtagsschinken, Lachsschinken und Bauernspeck erhielten Silber und für das Bauerngeselchte gab es Bronze. All diese Schmankerl sind natürlich auch perfekte Kandidaten für die bevorstehende Osterjause.

Reich auch das Angebot anderer österlicher Produkte, wie Osterschinken, gebackene Osterlämmer, Lammfleisch,Rindfleisch, bunte Eier bzw. österlicher Deko.

Vorbeischauen lohnt sich, das Team des BauernArnt-Ladens freut sich auf Sie!