Die Produkte der landwirtschaftlichen Fachschule sind von höchster Qualität, das wurde auch dieses Jahr bei vielen Prämierungen eindeutig festgestellt.

Im Rahmen der AB HOF Messe Wieselburg holt sich der Standort Mistelbach alljährlich Gold für seine Fleischwaren. Diesjährig erhielt Fleischermeister Rene Boyer für seinen Bauernspeck und den Festtagsschinken diese Medaillen.

Heuer erstmals als junger, engagierter Mitarbeiter im Obstbaubereich mit Gold ausgezeichnet wurde Mathias Schimmer für seinen Apfelbrand gemischt und den reinsortigen Apfelbrand Golden Delicious.

Im Weinbereich wurden gerade erst die Prämierungen im Rahmen der Poysdorfer  Weinparade und des NÖ Landessiegels bekannt. Kellermeister Günter Prem darf sich über Gold im Weißweinbereich für seinen Weinviertel DAC, Gelben Muskateller sowie Traminer freuen. Alle Weine sind ausgezeichnete Qualitäten des Jahres 2020.

Unsere Mitarbeiter sind allesamt Meister in ihrem Fachbereich, betont die Schulleiterin und BauernArntgeschäftsführerin Veronika Schreder. Dieses Fachwissen wird insbesondere den Schülerinnen und Schülern zu teil und unterstreicht die hohe Kompetenz der Schule im Bereich der Direktvermarktung.