25 Jahre gemeinsam für das Weinviertel. Am 27. März wurde das BauernArntprojekt gewürdigt. 25 Jahre haben geprägt und sind in einem sehr stimmigen und wunderbaren Fest gefeiert worden.

Die untenstehenden Zeilen stammen von Kerstin Schubert, sie ist Mitglied des Vorstandes und ihren Worten ist nichts hinzuzufügen, lesen Sie selbst:

Man konnte spüren, wie viel Herz, Engagement und gelebter Glaube in diesen 25 Jahren gewachsen sind 🫂

Jede Begegnung, jedes Gespräch und jeder Moment hat gezeigt, was in dieser Zeit gemeinsam aufgebaut wurde – etwas Beständiges, etwas Sinnstiftendes, etwas, das verbindet 🎯🏠

Die Feier war geprägt von Dankbarkeit: für all jene, die diesen Weg begonnen haben, für jene, die ihn weitergeführt haben, und für alle, die heute Teil dieser Gemeinschaft sind. Es war einfach stimmig.
Solche Momente erinnern uns daran, wie wertvoll Zusammenhalt ist und wie viel Kraft darin liegt, gemeinsam an etwas zu glauben und dafür einzustehen.
Ein schöner Nachmittag, der sicher noch lange nachklingen wird.

 

Das BauernArntbaby ist ganz schön erwachsen geworden:)

Nützen und unterstützen Sie weiterhin regionale Angebote und somit regionale Landwirtschaft. Nur so bleibt unser Weinviertel auch weiterhin ein lebenswertes Viertel … und zwar für alle Akteure.

Ein schöner Beitrag auch im Bezirksblatt Mistelbach:

Beitrag Bezirksblatt hier klicken