Die ersten Blätter verfärben sich bunt und so bunt ist auch das Angebot im BauernArnt.

Paula und Adam waren schon tatkräftig am Werk, bei uns im  Bauernladen warten noch jede Menge Schnitzkürbisse auf kreative junge Künstler. Für Suppe, Rösti, Püree oder Eintopfgericht stehen der knallorange Hokkaido oder die knackige Butternuss in großer Zahl bereit.

Endlich eingelangt auch frische Äpfel in Rot, Gelb und Grün. Frost und Hagel haben den Obstanlagen unseres treuen Lieferanten Robert Schreiber sehr zugesetzt, wir müssen daher dieses Jahr auf seine große Sortenvielfalt verzichten. Zum Glück kann uns der Obstbaubetrieb Fein mit seinem knackigen Sortiment versorgen.
Bereits begonnen hat die Apfelernte an der landwirtschaftlichen Fachschule und so werden auch diese Früchte in den nächsten Tagen in die Regale wandern.

Kleine Vorschau auf den November: Die Ganslzeit beginnt, reservieren Sie schon rechtzeitig diese regionale Köstlichkeit!